Grill an, Feuer frei! Andrea & Freunde starten in die neue Grillsaison.

Bratwurstverkauf auf Wochenmarkt startet neu

Leckereien am Grill wurden von Schöppenstedtern vermisst
Am Freitag, 28. Mai ist es wieder soweit. Der Bratwurstverkauf auf dem Schöppenstedter Wochenmarkt läuft wieder an. Der Freundeskreis rund um die Bürgermeisterin Andrea Föniger wird wieder leckere Bratwurst und heiße Krakauer anbieten. “Die Landschlachterei Römmling stellt uns dazu erneut einen Grillwagen kostenlos zur Verfügung. “Wir wollen den Wochenmarkt gern wieder unterstützen. Ein hoffentlich zu erwartender Überschuss wird an Einrichtungen unserer Stadt gespendet,” erklärte die Bürgermeisterin. “Wir laden also ab nächsten Freitag wieder an unseren Grillstand. Allerdings müssen wir vorerst noch die Hygiene- und Abstandsregeln beachten. Der Verzehr direkt am Wagen ist daher leider noch nicht gestattet,” so das ehrenamtliche Verkaufsteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.